NAME:

Flocke☺

 

Stall:

Oer-Erkenschwick

 

Hobbys/Aufgaben:

Fressen, Spazieren, fotografiert werden, Spaß mit Reitern haben, Buckeln, Rumstehen, Quatsch machen, Dressur und Springen üben, Grasen, Rennen, geritten werden, lieb sein, ...

 

Charakter:

Flocke ist ein sehr liebes kleines Pony. Sie ist an manchen Tagen richtig gut gelaunt und freut sich zu galoppieren, aber an manchen Tagen würde sie sich am liebsten in den Sand schmeißen. Ihre Rasse ist nicht genau bekannt, allerdings gehen wir davon aus das sie ein Isländer-Merens-Mix ist. In unserer Nähe vom Stall ist ein sehr großes und weitläufiges Ausreitgebiet. Deshalb sind wir oft mit Freunden draußen und rasen ein bisschen durch die Wälder. Es macht immer sehr viel Spaß mit Flocke.

Aber auch der Platz ist kein Fremdwort für uns. Oft gehen wir ein bisschen Dressur oder auch Springen trainieren. Flocke ist in den bereichen aber noch sehr unerfahren deshalb machen wir immer nur leichte Dressur-Übungen und kleine Sprünge.

Im Allgemeinen: Sie ist (M)ein TraumPony.! <3

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!